Unsere Presseartikel sind umgezogen

Jetzt zu finden unter: Mehr - Presseartikel

Achtung Aufnahme !

Wir freuen uns sehr, dass wir in Kürze das Ergebnis unserer Online-Arbeit vom 1. Halbjahr 2021 vorstellen können. Mit Bild & Ton werden wir hier einen youtube-Link veröffentlichen mit unserer ganz persönlichen Version von "Ein Hoch auf uns!" 


Impressionen 2021

Anlässlich der Videoaufnahmen für unser online-Projekt "Auf uns" durften wir uns im Juni erstmal wieder persönlich treffen, natürlich mit strengem Hygienekonzept. Hier sind diese schönen Bilder entstanden.

"Im Regen stehn wir niemals allein"

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Chor mehr ist, als nur ein Hobby. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleiche Leidenschaft für gute Musik.

Ein Feuerwerk aus Endorphinen

Auch unser Kinderchor hat fleißig geprobt und jede einzelne Stimme wurde von den Eltern aufgenommen und fliest in das Gesamtkunstwerk  ein. 
"Ein Hoch auf uns! Auf dieses Leben!" 


                                                             


                                                        Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Einige haben schon früh damit angefangen, andere sind ganz neu dabei. Dank unserer Dirigentin Burcu sind wir im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und wir lernen jede Woche etwas Neues dazu.